26 Studie. Das zweite Tier. Von Fabian Massa.

Übersetzt aus dem Spanischen  zu Deutsch Google Traslator.


Sehen sie, ich war sehr erstaunt. 7 Und er sprach zu mir: "Warum willst du mich? Ich werde das Geheimnis der Frau und des Tieres, mit sieben Köpfen und zehn Hörnern, an dem sie angebracht ist, zu erklären. 8 Das Tier, das du gesehen hast, war einmal, aber nicht mehr, und ist im Begriff, aus dem Abgrund aufsteigen, ist aber für die Zerstörung geleitet. Die Bewohner der Erde, deren Namen seit der Erschaffung der Welt nicht im Buch des Lebens geschrieben wurde, war erstaunt, wenn sie das Tier sehen, weil er einmal war, ist aber nicht, und doch wird kommen.

Offenbarung 17,6-8

A. Einführung

Der Autor der Offenbarung war erstaunt zu sehen, dass das Tier [1] Fahr Frauen [2] war die gleiche ich zuvor gesehen hatte und gestorben war: Das Tier, das du gesehen hast, war einmal, aber nicht mehr aber jetzt ist er noch am Leben ist wieder über den Abgrund zu klettern, aber wird für die Zerstörung geleitet.
Zu verstehen, wer ist der auferstandene Beast ist notwendig, um den nachfolgenden Bericht zu studieren:


I. Der Staat der Vatikanstadt.
Es ist der weltweit kleinste Staat mit einer Fläche von nur 44 Hektar. Er trat nach dem Lateranvertrags zwischen Pius XI und Benito Mussolini die internationale Gemeinschaft 7. Juni 1929. Dieses Kapital Dokument, am 11. Februar dieses Jahres unterzeichnet wurde, beendete den Konflikt, der ausgespielt Italien und dem Heiligen Stuhl seit dem Ende des Kirchenstaates [3], der Mitte des neunzehnten Jahrhunderts. Die Lateranverträge fest, dass die Kirche erkennt Italien als souveräner Staat, und es ist das gleiche mit der Vatikanstadt haben.
Die Stadt ist für die auf dem Vatikanhügel, die gegenüber der sieben Hügel von Rom gebaut bekannt. Im ersten Jahrhundert, war der Hügel außerhalb der Stadtgrenzen von Rom, und war der von Nero entschieden, einen Zirkus zu bauen Website. Auch hier gab es einen Friedhof, auf dem der Basilika von San Pedro (innen ist auch das Grab des Petrus) gebaut wurde. Davor, lange bevor das Christentum gab es über einer etruskischen Hügel der Stadt, und das Hill hatte einen "High Place", wo die Prognosen gemacht Opfer für ihre Götter, daher der Name Vatikan: Hügel der Vorhersagen.


II. Liste der Päpste seit 1929.
Die Kartoffel ist eine der letzten absoluten Monarchen der Welt. Seine weltlichen Macht ausgeübt wird souveräner und ausschließlich auf einem Gebiet von 44 Hektar. Seit 1929 gab es sieben Könige:
1. Pio XI, von 1922 bis 1939.
2. Pio XII, 1939-1958.
3. Johannes XIII, 1958-1963.
4. Paul VI, 1963-1978.
5. Johannes Paul I., regierte nur 33 Tage 17. Oktober - 28. September, 1978, und obwohl die offizielle Todesursache war Herzstillstand, glauben viele, dass er vergiftet wurde.
6. Johannes Paul II, 1978-2005.
7. Benedikt XVI, 2005 bis 28. Februar 2013, als er zurücktrat vom Stuhl des heiligen Petrus, damit die Erfüllung der prophezeite: aber wenn er kommt, muß er eine kurze Zeit bleiben. App. 1710 B. NIV.
8. Franz I., von März 2013.


B. Das Geheimnis der Frau und das Biest

Der Engel erklärte John das Geheimnis des Tieres, die du gesehen hast, war einmal, aber nicht mehr, und ist im Begriff, aus dem Abgrund (aus dem Grab auferstanden) aufsteigen:
• 9 ... Die sieben Köpfe sind sieben Hügel, auf denen die Frau sitzt: Die Stadt der sieben Hügel ist Rom, die in jenen Tagen, als Johannes schrieb dieses Buch, die die Hauptstadt des Römischen Reiches, das ist ein System der Regierung . Heute U.E. Es befindet sich in etwa die gleiche Stelle des alten Reiches.
• 10 Und es sind sieben Könige: fünf sind gefallen, der eine ist, der andere ist noch nicht gekommen; aber wenn er kommt, muß er für eine kurze Zeit bleiben: Seit der Wiederherstellung der Vatikanstaat im Jahr 1929 auf das heutige Datum 2. April 2013, und acht Päpste regierten. Der Strom ist der Argentinier Francisco und ich kann sehen, dass ist nicht das sechste Papst auferstehen (Johannes Paul II), aber wenn wir verstehen auch diese Prophezeiung irgendwie statt oder wird die Mission von Johannes Paul II 11 nehmen Das Tier, das einmal war, aber nicht mehr ist der achte König. Er gehört zu den sieben und ist für die Zerstörung geleitet.
Es ist bemerkenswert, dass Johannes Paul II erlitt einen Anschlag auf sein Leben am 13. Mai 1981, als Mehmet Ali Agca Distanzschuss escaza. Der Papst war schnell eingegriffen und es geschafft, zu erholen.



C. The Beast

Wir stehen vor der Zeit der Erfüllung der Prophezeiung. Ist das der Francisco war ich schließlich manifestieren sich als die Fortsetzung der Arbeit von Johannes Paul II, mit der Verherrlichung der Maria und den Missionsreisen?
Johannes Paul II war (vor der Umwandlung in "Holy" step) selig gesprochen
Oder ist Francis I, die "Wiederbelebung" Johannes Paul II nach seiner Heiligsprechung? führen, um die Einhaltung:

Er befahl (die 1 Beast), um ein Bild des Tieres (der 2. Beast), der, nachdem er durch das Schwert verwundet, wieder zu machen. 15 hatte die Macht, Leben zu dem Bild des ersten Tieres zu geben, so zu sprechen, und töten die, die das Bild nicht anbeten. 16 Er zwang auch alle, klein und groß, reich und arm, Freien und Sklaven, sich ein Zeichen an ihre rechte Hand oder an der Stirn zu empfangen, 17, so dass niemand kaufen oder verkaufen, wenn er nicht das Zeichen hat könnte, Das ist der Name des Tieres oder die Zahl seines Namens. Ap.13.14 B - 17.


Der Prozess der Heiligsprechung von Johannes Paul II
Dieser Prozess ist in der Endphase, wie von der Postulator der Ursache, der polnischen Priester Slawomir Oder, der sagt, er "werde nicht warten Jahre" für das Treffen bestätigt. Oder hat bereits alle Informationen, die der Kongregation für die Selig- und Heiligsprechungs, deren Präfekt Angelo Amato, sollte Francisco das Datum, an dem der polnische Papst wird geheiligt werden gesetzt gegeben. Klingt wie möglich am 16. Oktober, als erfüllt 35 Jahre seiner Wahl zum Papst. [4]


-______________________________________

[1]. Rev. 17 3-4 Das Tier wurde mit Namen der Lästerung gegen Gott bedeckt, gotteslästerliche Namen sind die Titel des Papstes: Nachfolger des Apostels Petrus, Papst der Universalkirche, Primas von Italien, Erzbischof und Metropolit von der römischen Provinz, Souverän des Staates der Vatikanstadt, dem Stellvertreter Christi (gesetzlicher Vertreter). http://www.aciprensa.com/iglesia/cabeza.htm. "Scarlet" ist die Farbe der rituelle Gewänder der Fürsten von der römischen Kirche.
[2] Der Frau auf dem Tier: http://lasemana70.blogspot.com.ar/2013/03/la-mujer-montada-en-la-bestia.html
[3] Der Kirchenstaat (United Church oder manchmal Kirchenstaat), waren ein Konglomerat von Gebieten (18.000 km2) im Grunde italienischen Zentrum, das als unabhängiger Staat zwischen den Jahren 752 und 1870 blieb, unter der direkten zivilen Autorität Papes und dessen Hauptstadt Rom.
[4] http://www.larazon.es/detalle_normal/noticias/1709067/religion/la-canonizacion-de-juan-pablo-ii-esta-en-la-u#.UVsPT6I2Zi0

IMAGE http://www.hoy.es/RC/201303/12/Media/basilica-san-pedro--647x270.jpg
http://www.lasemana70.com/2013/04/la-segunda-bestia.html

26 La 2° Bestia
26 Studie. Das zweite Tier.
Von Fabian Massa, Schriftsteller
Schätze der Weisheit und Woche 70

Comentarios

Entradas populares de este blog

ИССЛЕДОВАНИЕ . Мы живем , потому что Бог вдохнул жизнь в нас. По Фабиан Масса.

Дослідження . Один долар і масонські символи . За Фабіан Масса.

STUDY. El culto a la diosa Asera: ¿Es cosa del pasado o esta vigente? By Fabian Massa