20 Studie. Petrus Romanus, der letzte Papst. Von Fabian Massa.

Aus der Sprache Spanisch in die Sprache Deutsch mit Google Übersetzer. 




"Also keine Angst vor ihnen, denn es ist nichts verdeckt, das nicht aufgedeckt werden wird, oder verborgen, was nicht bekannt werden wird". 10.26 Mt.

Nach verschiedenen Prophezeiungen (unbiblisch, zitieren wir hier nur auf St. Malachy) Papst wird davon ausgehen, nach dem Rücktritt von Benedictus XVI wird der letzte sein, denn während seiner Amtszeit beginnen Woche 70 erfüllt werden?

St. Malachy, der im Jahre 1094 in Armagh, Irland geboren wurde. Während eines Besuchs in Rom, hatte er eine Vision aller Päpste, die die katholische Kirche zu führen. Malachi wandte seinen Blick auf ein Manuskript, in dem er katalogisiert 112 Kartoffeln. Jeder Papst hiermit eine "Motto" eine Beschreibung, die erkennen würde.

Die letzten fünf Päpste:

108: Paul VI Motto: "Flos florum" (Blume der Blumen). Sein Schild enthielt eine Lilie, "Blume der Blumen".

109: Johannes Paul I. Motto: "Von medietate Lunae" (Halbmond). Er war in der Diözese Belluno, als Bella Luna bekannt geboren.

110: Johannes Paul II Slogan "Von Lahore solis" (Sonnenfinsternis). Der Tag seiner Geburt und der Tag seines Todes waren Sonnenfinsternissen.

111: Benedikt Motto "Olivae Gloria" (Der Ruhm des Oliven). Es hat seinen Namen von San Benito. Das werden sie als Olivetan bekannt, Benediktinermönche haben Olivenzweigen in ihren Wappenkunde.


Der letzte auf der Liste:

112: "Petrus Romanus" (Peter der römische) wird der letzte Papst, die Kirche von Rom regieren, unmittelbar bevor es geschieht Woche 70.

Die Zahl 112 ist etwas Besonderes, denn im Gegensatz zu anderen, ist der einzige, der mit einem beschreibenden Absatz neben dem Slogan:

"In der letzten Verfolgung der Heiligen Römischen Kirche wird Peter König der Römer, der seine Herde unter vielen Wirrungen. Danach wird die Stadt der sieben Hügel zerstört und der gerechte Richter wird sein Volk richten weiden wird."


Rom ist die Stadt der sieben Hügel, und die schrecklichen Richter kann nicht anderes als Gott zu sein, ist, die die Überlebenden richten wird.

Das Buch erwähnt Petrus Romanus Conte Ronald Vorhersage über den Papst Peter Romano. Ronald L. Conte Jr. ist Theologe, Bibelübersetzer, Experte Schriftsteller am katholischen Kirche und Eschatologie. Im Jahr 2002 Conte korrekt vorhergesagt, dass nach Papst Johannes Paul II nahm den Namen Benedikt XVI.

Nun aber sagte Conte, dass der nächste Papst, der den Slogan "Petrus Romanus" spielen wird, nehmen Sie den Namen Pius XIII. Conte schreibt, dass der Name historisch verbunden ist Pius Päpste haben die Lehrautorität und Disziplin der Kirche, betonte, mit dem Argument, dass Kardinal Francis Arinze bringt diese Qualität. Er fügt hinzu: "Während der Herrschaft von Papst Pedro Romano die große Abfall zu beginnen, und dieser Papst wird den ersten Teil des großen Leidens zu kennzeichnen."

Es wird diese Entwicklungen genau verfolgen, ebenso wie alles, was im Nahen Osten und in der internationalen Politik geschieht.


20 Studie. Petrus Romanus, der letzte Papst. Von Fabian Massa. Schriftsteller

Comentarios

Entradas populares de este blog

ИССЛЕДОВАНИЕ . Мы живем , потому что Бог вдохнул жизнь в нас. По Фабиан Масса.

Дослідження . Один долар і масонські символи . За Фабіан Масса.

STUDY. El culto a la diosa Asera: ¿Es cosa del pasado o esta vigente? By Fabian Massa