Reflection . Die Verwundeten Pastor . Über Mark 14.27 . Von Fabian Massa .

Übersetzt aus dem Spanischen ins Deutsche mit Google Translate .

Jesus feierte das Passah mit seinen Jüngern. Ostern ist das Fest der Auszug Israels aus Ägypten. Der Meister würde die Bedeutung des Feiertags zu ändern, von der Zeit für die Christen ist die Feier der Freigabe durch das Opfer des Lammes Gottes , durch dessen Blut wir gereinigt werden , aus der Welt gezogen und in das Königreich der Himmel brachten wir . Mark erzählt es gut ( Mr. 14 , NIV).

17 Am Abend kam Jesus mit den Zwölf . * 18 Während sie bei Tisch essen waren , sagte Jesus:
- Ich versichere Ihnen, dass einer von euch , der mit mir isst, wird verraten.
19 Sie waren traurig , und einer nach dem anderen fing an zu fragen:
- Ist es wahr?
20 Ist einer der zwölf , antwortete er , einer, der mit mir in die Schüssel taucht . 21 In Wahrheit wird der Sohn des Menschen gehen, wie es von ihm geschrieben , aber wehe dem Menschen , der ihn verrät ! Besser für diesen Mann hatte nicht geboren.

22 Während sie aber aßen, nahm Jesus das Brot und segnete es . Dann brach es und gab es ihnen und sprach :
- Nehmen , das ist mein Leib .
23 Dann nahm er den Kelch , dankte und gab es ihnen , und sie tranken alle daraus .
24 Das ist mein Blut des Bundes, [b ], das für viele vergossen wird , sagte er ihnen. 25 Ich versichere Ihnen, dass ich nicht von der Frucht des Weinstocks trinken bis an den Tag , wenn ich von neuem davon trinke im Reich Gottes.
26 Nach dem Singen eine Hymne , gingen sie hinaus an den Ölberg .


Sie lebten in einem historischen Moment , ein Scharnier der Zeit: Nichts wäre der gleiche sein, wie es wäre ein vor und nach dieser Zeit haben.

Jesus sagte:
27- Alle von euch lassen mir , denn es steht geschrieben :
"Ich werde den Hirten schlagen ,
    und die Schafe werden sich zerstreuen . "

28 Aber nachdem ich angestiegen ist, will ich vor euch hingehen nach Galiläa .

Jesus zitiert die Prophezeiung von Sacharja 13,7 , er wusste, was passieren würde, und doch ging zu seinem Tod erfüllt alles, was im Gesetz des Mose , den Propheten und in den Psalmen (Lukas 24,44 B) geschrieben werden. Er wusste , dass, wenn das Leben durch Gottes Wort markiert und glaubte, würde geschehen, alles, was von ihm prophezeiten

Er wusste, dass Schmerz und Victoria hätte , nachdem er durch das "Tal des Todes" die lächerliche und unfairen Prozess vor Kaiphas , Pilatus Schlag , die Einsamkeit des Kreuzes, die Nägel in den Händen und Füßen, die Versammlung der Gottlosen , dass ihre Kleider gewürfelt werden , billigen Wein mit Myrrhe vermischt abgelehnt Tod.

Während sein Körper war drei Tage im Grab , stieg sein Geist in die unteren Teile der Erde bis zu den Geistern im Gefängnis predigen. Schließlich auferstehen , besuchte er die Jünger und aufgefahren in den Himmel .

Jede dieser Aussagen ist ihre Konsistenz, lasse ich euch die Zeit zu suchen.


Die ersten Prophezeiungen haben sich erfüllt . Das fehlt, sind an der Tür. Woche 70 ist zu beginnen , sind wir bereit ?

Comentarios

Entradas populares de este blog

ИССЛЕДОВАНИЕ . Мы живем , потому что Бог вдохнул жизнь в нас. По Фабиан Масса.

Дослідження . Один долар і масонські символи . За Фабіан Масса.

STUDY. El culto a la diosa Asera: ¿Es cosa del pasado o esta vigente? By Fabian Massa