STUDIE. Die "Last Day" - Termin 1. Cumbrevieja. Von Fabian Massa.

Übersetzt aus dem Spanischen ins Deutsche mit Google Translator.


Die Kanarischen Inseln, Satelliten-Ansicht. Sie können die Küste von Afrika und als ein Sandsturm geht in den Ozean.

Der letzte Tag, auch genannt Vier Wege, um die Welt zu beenden, ist eine BBC-Dokumentation, in der vier Szenarien der globalen Zerstörung oder "Ende der Welt [1]."
Es ist eine Fiktion, in dem ein Wissenschaftler, Dr. R. Howell, begibt sich auf eine Reise von London nach New York. Während der Reise wird Entfesselung vier World Disasters:


1. Ein Megatsunami
Zwei. Ein Asteroid Auswirkungen auf die Erde
Drei. Einer globalen Pandemie
April. Ein Unfall im Teilchenbeschleuniger endet die Schaffung eines Black Hole verschlingt den Planeten

Man könnte denken, dass dieser Bericht ein Novum war, aber die ersten drei dieser Ereignisse werden eindeutig im Buch der Offenbarung geschrieben.




1. Megatsunami

August der zweite Engel blies seine Posaune, und wurde ins Meer so etwas wie ein riesiger Berg, alle Flammen geworfen. Der dritte Teil des Meeres wurde zu Blut, 9 und starb der dritte Teil der Geschöpfe, die im Meer leben auch wurde ein Drittel der Schiffe zerstört.
NIV Offenbarung 8,8.

Auf der Insel Palma de Mallorca Kanaren-Gruppe, ist der Vulkan (jetzt "einschlafen") Cumbre Vieja, hat dieser Berg einen vertikalen Riss quer durch ihn völlig. In 1949 wurde die Ostwand des Berges (die Gesichter auf den Atlantik an die Ostküste von Nordamerika) bewegt drei Meter zum Meer, die Stabilisierung an der aktuellen Position. Wenn dieser Teil der Berge ins Meer fallen, verursachen eine Megatsunami ernsthaft beeinträchtigen würde das Leben von Millionen von Menschen.

25 'Es werden Zeichen an Sonne, Mond und Sterne. Auf der Erde wird in Angst und Nationen verzagen vor dem Brausen und Werfen des Meeres.
Luke 21.25 NIV

Die anfängliche Wellenhöhe wäre enorm, und pflegen Sie Ihre Energie den ganzen 3.000 km zwischen Palma an der Ostküste von Nordamerika. Im Jahr 1883, warf die Eruption des Krakatau Millionen Tonnen Abfälle ins Meer und begann eine Welle von 135 Fuß (40 m hoch). Das Tsunami verursacht unglaubliche Schäden an den Inseln Sumatra und Nachbarn, aber nicht auf andere Bereiche. Auf ihrem Weg durch die Gewässer der Karibik, Superwelle buchstäblich fegen die Inseln verursacht massive Zerstörung.

15 Siehe, die Völker sind wie ein Tropfen Wasser fallen aus dem Eimer, wie Staub auf der Waage siehe geschätzt werden, nimmt er die Inseln sind wie.
Jesaja 40,15 KJV 60

18 Nun sind die Inseln am Tag deines Sturzes zittern, ja, sind die Inseln im Meer sind am Ende deines belästigt werden.
Ezekiel 26. RV95

Gott hat all die Dinge, die geschehen sind zu erwarten, so dass wir alle wissen, dass er Gott ist. Alle Prophezeiungen erfüllt werden.


10 I bekannt das Ende von Anfang an zu machen, von den alten Zeiten, was noch kommen wird.
Ich sage: Mein Ziel stehen wird, und ich werde tun, was ich will.
NIV Jesaja 46.10.


Ebenso auch wahr sein Versprechen, uns ewiges Leben geben.
Woche 70 ist zu beginnen, ein Christ Salva. Sind wir bereit?

________________________

[1] http://es.wikipedia.org/wiki/El_% C3% BAltimo_d% C3% ADa







Comentarios

Entradas populares de este blog

ИССЛЕДОВАНИЕ . Мы живем , потому что Бог вдохнул жизнь в нас. По Фабиан Масса.

Дослідження . Один долар і масонські символи . За Фабіан Масса.

STUDY. El culto a la diosa Asera: ¿Es cosa del pasado o esta vigente? By Fabian Massa