STUDY. "China: Die Völker von Krebs" [1] By Fabian Massa

Übersetzt aus dem Spanischen ins Deutsche mit Google Translator.



... Und weil die Gesetzlosigkeit überhand nimmt, wird die Liebe in vielen erkalten. Matthew 24.12, RV60

Umweltschützer und Wissenschaftler hatte die chinesische Regierung gewarnt, dass das explosive Wachstum der Wirtschaft, nicht die Aufmerksamkeit auf die Ökologie einen hohen Preis haben. Schließlich das Umweltministerium von Peking musste etwas wirklich beängstigend, die Existenz der Menschen in dem Land mit einer hohen Inzidenz von Krebs durch Verschmutzung zugeben. Die meisten dieser Dörfer sind an den Ufern der Flüsse in welchen Branchen werfen ihre giftigen Abfälle ohne richtige Behandlung befindet.

Krebs Dörfer ", die 2011-2015 Fünf-Jahres-Plan zur Bekämpfung von" giftigen und schädlichen chemischen Stoffen wurden viele Wasser-Notfällen und Luft. (...) In einigen Orten, sind einige Leute sogar als " chemische Verschmutzung zeigten in dieser Woche. "

Anerkennung des Problems in einem offiziellen Dokument wird von der wachsenden Proteste der chinesischen Umweltprobleme sind wegen der Luftverschmutzung, wie in Peking, oder giftige Abfälle und Industrieabfälle.
Der Bericht enthält keine konkreten Angaben über die Ursache oder die Prävalenz von Krebs, sondern, nach Untersuchungen von ausländischen Experten, gibt es Hunderte von Standorten mit dieser Krankheit Ebenen über normal. Die betroffenen Dörfer sind in der Nähe von Flüssen.

Die Liste umfasst Öl-Verarbeitung und Kernbrennstoffen, Herstellung von Chemikalien, Medikamenten und chemischen Fasern und Nicht-Eisen-Metall-Schmelzen. Die Textil-, die Metall-und Erdöl sind die am stärksten belasteten.
Die rasante Entwicklung von China in den vergangenen drei Jahrzehnten erlebt hat, eine große Umweltbelastung hatte. Hu Siyi, stellvertretender Minister für Wasserressourcen, sagte im vergangenen Jahr, dass 40% der chinesischen Flüsse stark verschmutzt und dass 20% enthält viel Umweltverschmutzung, dass sein Wasser gilt als zu toxisch auch für den menschlichen Kontakt sind.

Serious Arbeitsunfälle entlang der großen Flüsse gezwungen, die Wasserversorgung großer Städte mehrmals in den letzten Jahren zu unterbrechen. Im vergangenen Monat durchgesickert in einen Fluss im Nordosten Chinas etwa neun Tonnen Anilin, eine Chemikalie, die in der Herstellung von Polyurethan verwendet. Die Existenz des Lecks nicht für fünf Tage gemeldet. Denn wenn es entstand, war die Wasserversorgung einer Stadt in einer benachbarten Provinz kontaminiert.

Die enorme Zunahme der Umweltverschmutzung in China ist aufgrund direkt an schnelle industrielle Wachstum. "Autos und Lastwagen auf den Straßen der großen Städte in Rekordzahlen hinzugefügt werden. 'S Kraftwerke verbrennen große Mengen an Kohle von sehr schlechter Qualität und Energieverbrauch in China steigt dramatisch", sagte Robert O'Keefe, der Health Effects Institute Boston.


Nach der GBD, war die Gesamtzahl der Todesopfer auf dem Planeten durch Umweltverschmutzung 3,2 Millionen im Jahr 2010, dass China die Zahl von 40% der Gesamtsumme. Die Dinge sind auch in Indien schlecht, was erlitten 620.000 vorzeitige Todesfälle aufgrund Luftqualität. [2]






Kann wahre Reichtum erzeugen, wenn kontaminierter Böden, Wasser und Luft bis zu dem Punkt, dass Menschen sterben?

Stimmt es, dass Reichtum?
Kein Zweifel, Gott wird alle über Gier und Verachtung für das Leben der Opfer zu verlangen.
Woche 70 ist zu beginnen. Christus allein sicher.

_______________________________

[1] http://www.lanacion.com.ar/1557250-china-en-alerta-por-pueblos-del-cancer

[2] http://www.veoverde.com/2013/04/la-contaminacion-en-china-llevo-a-12-millones-de-muertes-prematuras/

Comentarios

Entradas populares de este blog

ИССЛЕДОВАНИЕ . Мы живем , потому что Бог вдохнул жизнь в нас. По Фабиан Масса.

Дослідження . Один долар і масонські символи . За Фабіан Масса.

STUDY. El culto a la diosa Asera: ¿Es cosa del pasado o esta vigente? By Fabian Massa