STUDY. Verfolgung von Christen in der XXI Jahrhunderts. By Fabian Massa

Übersetzt aus dem Spanischen ins Deutsche mit Google Translator.


Christen in Nigeria getötet. Sie wurden während der Messe am Sonntag getötet.

Am Montag 31. Dezember 2012 gab es ein Gemetzel von Christen im Norden Nigerias. Die Nachrichtenagentur berichtet, dass fünfzehn KANO Nigeria Christen in ihrem Schlaf wurden durch Mitglieder der islamischen Sekte Boko Haram, die zu einem Kalifat im Norden durch Shaira ausgeschlossen aufzwingen wollen geschlachtet

Nigeria, ein Öl-Macht und das bevölkerungsreichste Land in Afrika mit 150 Millionen Einwohnern, ist ein kompliziertes Mosaik verschiedener Ethnien und Religionen, wie so oft in den Ländern Afrikas südlich der Sahara.
   
Das Land ist in der Tat zwischen einem muslimischen Norden und überwiegend christlichen Süden gebrochen. Während die Länge und Breite seines immensen Territorium gibt, die oft zwischen hohen Stress, rund 250 ethnischen Gruppen.
   
Im vergangenen Jahr, erinnerte lokalen Quellen die 44 Christen in der Weihnachtszeit in Kirchen Angriffe von Boko Haram beansprucht Militanten getötet.



Frau getötet mit seinem kleinen Sohn.


Boko Haram

Die meisten Christen wurden am Sonntag während der Teilnahme Masse getötet. Wie viele von uns (mich zuerst) gehen würde, um am Sonntag Gottesdienst wurden wir mit dem Tod von diesen gefürchteten Fans bedroht?

Wie Christus prophezeit über die Endzeit:

9 "Dann werden sie euch der Bedrängnis preisgeben und euch töten, und gehasst von allen Völkern um meines Namens willen. 10 Zu dieser Zeit viele abwenden von dem Glauben verraten einander und einander hassen wird 11 entstehen und viele falsche Propheten auftreten und werden viele verführen. 12 weil die Gesetzlosigkeit überhand nehmen wird die Liebe in vielen erkalten, 13 wer aber ausharrt bis ans Ende, wird gerettet werden. 14 Und dieses Evangelium vom Reich wird in der ganzen Welt zum Zeugnis für alle Völker gepredigt werden, und dann wird das Ende kommen. Matthew 24,9-14


Die Zeit des Endes ist sehr nahe, ist Woche 70 zu beginnen:

Sind Sie halten Sie in der Heiligkeit?
Liest du deine Bibel?
Beten Sie?
Oder just're Heizen Sie Ihren Stuhl in der Kirche?

Comentarios

Entradas populares de este blog

ИССЛЕДОВАНИЕ . Мы живем , потому что Бог вдохнул жизнь в нас. По Фабиан Масса.

Дослідження . Один долар і масонські символи . За Фабіан Масса.

ARGENTINA, ABORTO: ¿SI o NO?- EL CASO EN ISLANDIA Y OTROS PAISES. BY FABIAN MASSA.