NEWS. Das Rote Pferd wird in den Golanhöhen II angegeben. By Fabian Massa

Übersetzt aus dem Spanischen ins Deutsche mit Google Translator.


 Akku S-300 russischen Raketen

Bashar al-Assad betonte, dass die syrischen Regierungstruppen, die Hisbollah unterstützt, erhebliche Fortschritte in den letzten Wochen, die seiner Meinung nach den Ausschlag zu Gunsten der Boden Militärregierung Kräfte [1].

Für Israel sind beide der einen Seite und ein anderer, der in Streit feindlich gesinnt sind, aber anscheinend die Aufständischen haben eine starke anti-zionistische Stimmung.

Gleichzeitig warnte Israel, dass die syrische Armee wird zu jedem Angriff auf sein Hoheitsgebiet zu reagieren, die sich auf die angebliche israelische Bombardierung militärischer Anlagen. Er stellte ferner fest, dass es eine arabische Unterstützung nach Syrien zu erholen (mit Gewalt) die Golan Heights, verlorenes Territorium nach Israel im Sechs-Tage-Krieg.

Für militärische Analyst Qadri Mohammed Said, ordnete das syrische Regime die S-300 Raketen auf israelische Einmischung in seinen Luftraum zu konfrontieren, und im Falle der Errichtung einer Flugverbotszone im Land.

Das Militär Israel wäre in der Lage, jede militärisches Ziel in Syrien, die eine Bedrohung für die Sicherheit ist zu zerstören, aber eine Aktion in dieser Hinsicht kann in direkte militärische Reaktion aus Russland führen [2].




Aircraft F 15 der israelischen Streitkräfte.

Experten sind sich einig, dass es höchst unwahrscheinlich ist, dass Israel Resorts zu sabotieren oder öffnen Anwendung von Gewalt zu stoppen Senden Raketen aus Russland, eine Ansicht, die von der gestrigen Ankündigung des syrischen Präsidenten Bashar al-Assad scheint gestärkt, die bestätigt, die Ankunft der ersten Sendung.

Die israelische Tageszeitung Haaretz reproduziert die Worte der nationalen Sicherheitsberater Yaakov Amidror dass europäische Diplomaten gewarnt, dass Israel zu verhindern, "dass die S-300 Raketen an operativen Reichweite sein." Indem sichergestellt wird, dass Al-Assad nicht abschließen können das System oder den Rückgriff auf militärische Gewalt, es zu stören, wenn es in Betrieb geht: Nach Ansicht von Experten kann dies auf zwei Wegen erreicht werden.





[1] http://www.lanacion.com.ar/1587066-siria-redobla-su-desafio-al-admitir-que-recibio-los-misiles-rusos
[2] http://www.lanacion.com.ar/1587067-destruir-el-sistema-una-mision-posible-pero-riesgosa-para-israel

Comentarios

Entradas populares de este blog

ИССЛЕДОВАНИЕ . Мы живем , потому что Бог вдохнул жизнь в нас. По Фабиан Масса.

Дослідження . Один долар і масонські символи . За Фабіан Масса.

STUDY. El culto a la diosa Asera: ¿Es cosa del pasado o esta vigente? By Fabian Massa