STUDY. Jesus wird in der Bibel offenbart.


Übersetzt aus dem Spanischen ins Deutsche mit Google Translate.



In Lukas 24,36- 45  erwähnt eine bemerkenswerte Tatsache: Wenn der auferstandene Jesus den Jüngern erschien, sie nicht erkennen. Jesus, der in Person, müssen Sie autorevelar Lehren und ihnen zu erklären, die Prophezeiungen in der Bibel sprach von ihm [1]. Die Jünger konnten nur glauben, dass er auferstanden ist, wenn sie (und glaubt) verstanden die messianischen Prophezeiungen.


Es ist wichtig zu sehen, dass die Jünger die Schrift kannten, ist das Problem, dass sie nicht betreffen die Prophezeiungen mit den Ereignissen an der Zeit, dass passiert, warum Jesus sagt ihnen, dass sie Zeugen dieser Dinge waren, aber sie hatten nicht gelebt nicht zu sehen.



Es kann gesagt werden, dass für viele Gläubige heute die Herausforderung die gleiche ist, kostet es sie zur Erfüllung der Prophetie beziehen beide Ereignissen der Vergangenheit bis zur Gegenwart. Es ist ein "Bruch" zwischen Wort und Wirklichkeit, wenn es sein sollte.

Diese Situation bedeutet, dass die Mehrheit der Schrift wahrnehmen als etwas "schon passiert" als religiöse Angelegenheit. Doch die Prophezeiung spricht von Dingen, im wirklichen Leben, als Zeichen des Endes (Matthäus 24, Lukas 21, Markus 13, etc ...) dieser Prophezeiung genau das, was in der Zeitung heute. Doch viele Gläubige nicht wahrnehmen.


Da der Großteil der Kirche nicht lernen bedeutet dies, wenn es passiert, was für die Endzeit prophezeit, wird nicht viele Gemeindemitglieder bemerken.



In dem Bericht des Lukas 24, Jesus "öffnet den Geist" für sie die Verbindung zwischen den Prophezeiungen und der Realität, die hatte "[2] Zeuge" zu sehen.



Es erklärt weiter, dass das Evangelium predigen wir zur Buße und Vergebung der Sünden. Denn das Heil hängt von unserer Reue (Wechsel), aber in diesen Zeiten das Wort "Buße" wird nicht erwähnt und Predigt in der Regel konzentriert sich auf die Gnade und Liebe Gottes, was bedeutet, verlieren einen wichtigen Teil der Nachricht Gospel.



Wir müssen zu predigen die vollständige Meldung zurück:

Die Vereinigten Delos Himmel ist schon da.
Gott am Kreuz vergossenes und sein Leben in einen Akt der Liebe für alle Menschen.
Wir müssen zur Buße der Sünden für alle predigen Gottes Vergebung zu erreichen.
Immer der Segen kam nach Reue.

Um Gott zu kennen, müssen Sie Ihr Denken kennen, also die Logos, das Wort (Christus auf dem Papier, in der Bibel). Um das Königreich einreisen muss man glauben und bereuen allem Übel.

[1] Luke 24,45

[2] Lukas 24,46 und 47

Comentarios

Entradas populares de este blog

ИССЛЕДОВАНИЕ . Мы живем , потому что Бог вдохнул жизнь в нас. По Фабиан Масса.

Дослідження . Один долар і масонські символи . За Фабіан Масса.

STUDY. El culto a la diosa Asera: ¿Es cosa del pasado o esta vigente? By Fabian Massa