NEWS. Die Söhne Gottes und Töchter der Männer.


Übersetzt aus England in Deutschland durch Google Translate.

Schätze der Weisheit mit uns teilt:


Die Söhne Gottes und Töchter der Männer.

6 Wenn die Menschen auf der Erde und Töchter zu vermehren begannen waren, sahen 2 die Söhne Gottes die Töchter der Menschen, das schön waren. Dann haben sie alle wollten sie heiraten.

Gen. 6,1 bis 2. NIV.


Eine archaische Auslegung von Gen 06.01
Am Eingang der Schätze der Weisheit [1] am 12. März 2013 Diese Ausgabe von der Differenzierung zwischen den Kindern Gottes und Children of Men gerichtet. Dieses Mal ist der Satz von der Beziehung der Kinder Gottes mit den Töchtern der Menschen, wenn man die "Söhne Gottes", wie gefallene Engel (Obwohl diese Interpretation ist flach Im Christentum abgelehnt).




http://tesorosdesabiduria.blogspot.com.ar/2013/03/the-sons-of-god-and-daughters-of-men.html

Comentarios

Entradas populares de este blog

ИССЛЕДОВАНИЕ . Мы живем , потому что Бог вдохнул жизнь в нас. По Фабиан Масса.

Дослідження . Один долар і масонські символи . За Фабіан Масса.

STUDY. El culto a la diosa Asera: ¿Es cosa del pasado o esta vigente? By Fabian Massa