STUDY. Die Frau auf dem Tier.


Übersetzt aus dem Spanischen ins Deutsche mit Google Translate.

3 Und der Engel brachte mich im Geist in die Wüste. Dort sah ich eine Frau sitzt auf einem scharlachroten Tier. Das Tier wurde mit gotteslästerlichen Namen * gegen Gott bedeckt, und hatte sieben Häupter und zehn Hörner. 4 Die Frau war in Purpur und Scharlach gekleidet und geschmückt mit Gold, Edelsteinen und Perlen. In ihrer Hand einen goldenen Becher voll von Gräuel und Unreinheit ihrer Hurerei. 5 Auf der Stirn war ein Name des Geheimnisses geschrieben:


Babylon, die große, die Mutter der Huren

und landen abscheulichen Götzendienst. Rev. 17,3 bis 5. NIV


Die Frau auf dem Tier ist Europas



Johannes der Theologe, Autor des Buches der Offenbarung, nicht offen sagen, dass das Römische Reich auf Satan nutzt die Figur der Frau auf dem Bestia. Frau wurde montiert ist nichts anderes als Europa einheitliche heute in der EU, die bei Wiederaufleben des alten Römischen Reiches. Das Tier ist ein System der Regierung, die die New World Order auferlegen wird.

Seit der Antike gab es noch andere Versuche dieser New Order: Adressen kündigen den Propheten Daniel im Jahr 539. C:

Ein. Die erste Beast (Dan. 7,4) ist eine Beschreibung der Sphinx stellt Assyrien und den assyrischen Reiches, die den Nahen Osten zwischen 800 und 609 geprägt. C.






2. Die zweite Beast (Dan. 7,5) der Bär der Medo-Persische Reich (559-530 v. Chr.) Dieses Reich zerschlagen drei Königreiche entstehen (drei Rippen): Lydia, Babylon und Ägypten.


3. Das dritte Tier, der Leopard mit vier Flügeln und vier Köpfen, bezieht sich auf den griechischen Reiches. Alexander der Große eroberte die bekannte Welt in nur 12 Jahre (323 a). Bevor er starb, teilte sein Reich unter seinen vier Generäle (die vierköpfige geflügelten Leopard). Ptolemaios in Ägypten, Seleukos in Syrien und Babylon, Kassander und Lysimachos Thrakien Mazedonien und Griechenland.


4. Das vierte Tier war das Römische Reich (Daniel 7,7) 27 v. Chr. - 476 d. C.


Die Geschichte dann betrachten eine große Versuch zwischen 1939 und 1945 in der 2. Weltkrieg, wo Adolf Hitler, der wollte das antike Römische Reich wieder auferstehen und verhängen eine Regierung, die ein Jahrtausend gedauert. Gott sei Dank nicht.

Satan wird versuchen Sie es erneut und diesmal erfolgreich sein wird, wenn auch sehr wenig Zeit: Jesus wird wieder gewinnen. Letzteres bezieht Versuch Prophezeiung aus Offenbarung 13.
      Dann haben wir The Beast ist ein System von Regierung, die New World Order auferlegen wird.

Dieser neue Auftrag, werden Sie:

Ein. Eine gemeinsame Währung (der Euro ist der erste Test)
2. Eine einzigartige Verfassung (wie U. E)
3. Eine Flagge (wie U. E)
4. Eine offizielle Religion (Ökumene ist bereits daran zu arbeiten)
5. Ein einzelner Computer Systems (Will Microsoft?)
6. Totale Kontrolle über alle wirtschaftlichen und finanziellen Transaktionen (? Verichip?)


In der griechischen Mythologie, Europa (egr. Alt: Εὐρώπη Europe) war eine phönizische Frau schön. Der Mythos besagt, dass der Gott Zeus, der ihr wollte sexuell, um zu besitzen folgende Strategie ausgedacht: Es verwandelte sich in einen wunderschönen weißen Stier, Vermischung mit den Rindern, die in der Nähe, wo die schönen Mädchen spielt mit ihren Mägden beweidet. Während Europa und seine Entourage Blumen pflücken am Strand, sah sie den Stier, streichelte seine Seiten und bemerkte, dass er demütig war, setzte sich darauf. Zeus nahm diese Gelegenheit: er lief auf das Meer und schwamm auf der Insel Kreta Europas führender in den Rücken. Bereits in Kreta zeigte Zeus seine wahre Identität und Europa wurde die erste Königin der Insel [1].





Rape of Europa: Dieses ikonische Skulptur begrüßt Sie zu den Menschen, ist eine Figur auf dem alten Eingang der Stadt Nerja, verleiht Charakter und kulturellen Wahrzeichen der gesamten Gemeinde. Nerja erzählte ihr im Jahr 1984, dank Aurelio Teno, Cordovan Bildhauer und Maler, am 7. September 1927 in Villanueva del Duque geboren

[1] http://es.wikipedia.org/wiki/Europa_ (Mythologie% C3%)

Comentarios

Publicar un comentario

Entradas populares de este blog

ИССЛЕДОВАНИЕ . Мы живем , потому что Бог вдохнул жизнь в нас. По Фабиан Масса.

Дослідження . Один долар і масонські символи . За Фабіан Масса.

ARGENTINA, ABORTO: ¿SI o NO?- EL CASO EN ISLANDIA Y OTROS PAISES. BY FABIAN MASSA.