STUDY. Die vier Reiter der Apokalypse. By Fabian Massa.

Übersetzt aus dem Spanischen ins Deutsche mit Google Translate.


         Dieses Mal möchte ich eine kurze Studie der Weissagung der Offenbarung 6,5, die vor unseren Augen in Europa erfüllt, die von der Krise am Boden zerstört zu teilen. Aber um zum Thema zu bekommen, mal sehen, was sie vor den Four Horsemen of the Apocalypse bedeuten:



Ein. Die vier Reiter der Apokalypse


6 Und ich sah, als das Lamm das erste der sieben Siegel öffnete, und ich hörte eines von den vier lebendigen Wesen, schreiende Stimme des Donners "Komm!" 2 schaute ich, und siehe, ein weißes Pferd! Der Fahrer hatte einen Bogen, erhielt eine Krone, und kam als Sieger, weiter zu schlagen.
Epidemias
FHSR debida a Hantavirus (*)
FHSR debida a Hantavirus
Tifus exantemático
Tifus exantemático
Influenza, Gripe “española” (H1N1)
Influenza (H2N2)
Influenza (H3N2)
Influenza (H1N1)
Influenza aviar (H5N1)
Peste
Cólera VII Pandemia. V cholerae O1
Cólera V cholerae O139
Dengue
Encefalitis del oeste del Nilo
VIH / sida
Fiebre hemorrágica Argentina
Fiebre hemorrágica Ébola y Marburg
Viruela
Viruela del mono
Paramixovirus (Hendra, Nipah)
(SARS) Sínd. Agudo Respirat. Severo
Poliomielitis
Legionelosis
Leptospirosis
Leptospirosis
Lugar
Manchuria (Guerra Ruso –Japonesa)
Corea (Guerra de Corea)
1° Guerra Mundial y Revolución Rusa
2° Guerra Mundial, Nápoles, África del Norte
Pandemia
Pandemia
Pandemia
Pandemia
Brote limitado, con peligro pandémico
Último brote en India (1995)
Pandemia, inicio Indonesia llegó a América
India, sudeste asiático
América, África y Asia (pandemia)
Mundial. Brote en USA (1999)
Pandemia
Argentina (Pampa húmeda)
África Occidental y Oriental
Pandémica, controlada en 1977 en Somalia
África, brote en USA enfermedad importada
Australia y Sudeste Asiático
Sudeste Asiático
Asia y África
Brotes en USA, Europa, etc.
Brotes en Sudeste Asiático
Brotes en Brasil, Nicaragua, Argentina
Fecha
1904-05
1951-53
1914-18
1939-45
1918-19
1957-60
1968-72
1977-78
1998 a ?
Permanente
1961/91-95
1991 a ?
dec1950 a ?
1930 a ?
dec1980 a ?
dec. 1950
dec. 1970
hasta 1977
2003
1999
2003
No erradicada
Dec. 1970
Permanente
Permanente

Die gegenwärtige globale Krise trifft die reale Wirtschaft, Finanzen und Hypothekenmarkt. Es begann im Jahr 2008 in den USA

3 Als das Lamm das zweite Siegel öffnete, hörte ich das zweite Tier, der rief: "Komm!" 4, dass ein anderes Pferd, leuchtend rote kam. Der Fahrer wurde ein großes Schwert, durfte den Frieden von der Erde zu nehmen, und seine Bewohner sich gegenseitig zu töten.
5 Als das Lamm das dritte Siegel öffnete, hörte ich das dritte lebendige Wesen, die rief: "Komm" Ich sah, und es war ein schwarzes Pferd! Der Fahrer hatte eine Waage in seiner Hand. 6 Und ich hörte eine Stimme unter den vier Gestalten sagen: "Ein Kilo Weizen oder drei Kilo Gerste für einen Tag das Gehalt, aber nicht afectes den Preis von Öl und den Wein."
7 Als das Lamm das vierte Siegel auftat, hörte ich die Stimme des vierten Tieres, der rief: "Komm!" 8 ich sah, und siehe, ein fahles Pferd! Der Fahrer hieß Tod, und die Hölle folgte dicht dahinter. Und sie waren Macht über ein Viertel der Erde durch Schwert, Hunger, Epidemien und den Tieren der Erde zu töten. Rev. 6,6 bis 8. NIV [3]


            Vor dem Eintritt in das Subjekt selbst, lasst uns zu klären einige Symbolik "die vier Reiter der" Apokalypse ". Riders sind keine historischen Fakten, sondern vier Klagen von Gott wegen der Schlechtigkeit des Menschen. Sie haben eine Geschichte [4] in Sacharja 6,1-5: ". Dies sind die vier Winde (. RUAG heb = Spirits) der Himmel, die hingehen vom Stehen vor dem Herrn der ganzen Erde"


            Diese vier Geister erscheinen später wieder in Rev 7.1 Der Reiter ist eigentlich das gleiche, nur die Pferde gewechselt werden (der Situation). Dieser Reiter stellt Humanismus, dh alle Philosophien dass die Männer der Leugnung Gottes und Unabhängigkeit führen. Während jedes Pferd in einer bestimmten Reihenfolge, dann zusammen fahren, wie in der Wirklichkeit unserer Welt gesehen.



            Die Farbe jedes Pferd hat auch seinen Sinn, lasst uns eins nach dem anderen:

        I. 2 ich sah, und siehe, ein weißes Pferd! Der Fahrer hatte einen Bogen, erhielt eine Krone, und kam als Sieger, weiter zu schlagen. Humanistische Ströme erscheinen als die großen Gewinner des Systems: Die Gläubigen sind weit weniger als die Humanisten. Er war eine Verbeugung der Bogen ist ein Symbol der Macht militaristischen ganzen alten Zeit gegeben. Nationen heute stark und nicht zu unterwerfen ihre Feinde mit Waffengewalt, aber sie tun viel subtiler wars: wirtschaftliche, finanzielle, technologische, counter Information (oder Fehlinformation), etc. Die Interpretation der Figur wäre heute: Humanismus, die das gesamte System steuert. Weiße Pferde wurden während Paraden stellt Generäle, wenn sie mit einem Sieg wieder den Triumph.
      II. 4 In ihm ging ein anderes Pferd, leuchtend rot. Der Fahrer wurde ein großes Schwert, durfte den Frieden von der Erde zu nehmen, und seine Bewohner sich gegenseitig zu töten. Die rote (RV 60 Bermejo, auch genannt "Chestnut") symbolisiert das Blut der vielen Kriege, wenn Sie den Eintrag des 16. Februar 2013 zu lesen "Signs of the End, eine Prophezeiung von Jesus" ist eine Liste der Konflikte des 20. Jahrhunderts, und offiziell erklären 90 Millionen Todesfälle.
    III. 8 Und ich sah, und siehe, ein fahles Pferd! Der Fahrer hieß Tod, und die Hölle folgte dicht dahinter. Und sie waren Macht über ein Viertel der Erde durch Schwert, Hunger, Epidemien und den Tieren der Erde zu töten. Die gelbe (Bayo) stellt Krankheiten und Schädlinge. Die folgende Tabelle von der Association of Municipal Stadt Buenos Aires (Argentinien) erstellt, in der gleichen können wir sehen, dass viele von ihnen in bewaffneten Konflikten verbunden sind:

Einige Epidemien XX und XXI Jahrhunderts [5]


       
IV. "Komm" Ich sah, und es war ein schwarzes Pferd! Der Fahrer hatte eine Waage in seiner Hand. 6 Und ich hörte eine Stimme unter den vier Gestalten sagen: "Ein Kilo Weizen oder drei Kilo Gerste für einen Tag das Gehalt, aber nicht afectes den Preis von Öl und dem Wein." In diesem Text mehrere Symbolik, die wir im Auge haben, um die Tiefe dieser Prophezeiung zu verstehen: und es war ein schwarzes Pferd! Die Farbe Schwarz wird mit dem Tod durch Verhungern verbunden. In der Bibel der Prophet Jeremia, eine Beschreibung des traurigen Zustand der Bürger von Jerusalem während der Belagerung durch die Truppen des Nebukadnezar [6]:
7 Ihre Nazarites waren reiner als Schnee, weißer als Milch;
Mehr Blondinen waren seine Körper als Rubinen, ihre Figur schöner als Saphir. 8 Dark, aber die Schwärze ist ihr Aussehen nicht in den Straßen bekannt;
Ihre Haut klebt an ihren Knochen, trocken wie ein Stock.
9 Mehr Glück wurden mit dem Schwert, durch Hunger getötet getötet;
Weil sie langsam starb aus Mangel an den Früchten der Erde. Klagelieder 4,7 - 8RV60.

Ein Kilo Weizen oder drei Kilo Gerste für einen Tag das Gehalt ist, verdient es eine armselige Arbeitstages, um die Grundlagen zu kaufen.
Afectes ... aber nicht der Preis für Öl und Wein. Die Krise wirkt sich nicht auf große Teile der Ressourcen, nur das Proletariat. Diese Prophezeiung wird auf das Schreiben, die Reichen immer reicher werden, während das gemeine Volk wird echte Katastrophen erfüllt. Wir entwickeln in Abschnitt 2.



2. Die Wirtschaftskrise - Kurzfristige Finanzverbindlichkeiten.


Zu den wichtigsten Faktoren, die es gibt:
        I. Steigende Rohstoffpreise aufgrund der hohen globalen Inflation.
      II. Die Überbewertung von Produkten und Dienstleistungen.
    III. Die globale Nahrungsmittelkrise.
   IV. Die internationale Energie-Defizit
     V. Und vor allem, das Vertrauen der Märkte.
            Diese Krise wurde von vielen internationalen Experten als "Krise der entwickelten Länder festgestellt worden, weil seine Folgen vor allem in der weltweit reichsten Nationen eingehalten werden. Es wäre sinnvoll eine Prophezeiung über die Hungersnot in Somalia und Äthiopien haben die Länder leiden unter Hungersnot, Seuchen, Kriege seit biblischen Zeiten. Aber es ist erstaunlich Nachrichten und vorbei die folgenden Dinge in wohlhabenden Europa:

        I. Arbeitslosigkeit: Spanien mit 27% Arbeitslosigkeit [7]
      II. Waves von Selbstmord: Ein Durchschnitt von 200 spanischen Suizidversuch jeden Tag aufgrund einer tiefen Depression, die durch die Krise verursachten [8].
    III. In Griechenland 2012 26.000 Menschen verloren ihre Häuser, weil sie nicht mit der Hypothek bewältigen können. [9]
   IV. Hunger in den Städten: Griechenland wird in wachsenden Krise ertrinken, dass NGO-Mitglieder Nahrung zu sammeln an vielen Orten der Hauptstadt Helena. Dies ist ein weiterer Akt der Solidarität mit den Bürgern, die wegen der Krise in dem Land leiden. Aktivisten haben die Bürger appellierte an kostenlosen Grundversorgung für Menschen, die sie benötigen bieten, wie arm, Arbeitslose, Rentner mittellos und sogar obdachlos. Aufgrund der Wirtschaftskrise ist die Arbeitslosigkeit in Griechenland hat eine 27 Prozent (27%) geschossen und vor allem junge Menschen betroffen [10].
     V. Industry shutdown: Der spanische Entwickler Reyal Urbis, die Schulden in Höhe von 3.600 Millionen Euro (US $ 4.820 Millionen Euro) trägt, wobei ein Konkurs, der zweitgrößte in der Geschichte des Landes, fünf Jahre nach dem Ausbruch der Immobilienblase in Spanien. Ihr Logo orange, blau und weiß mit einigen der bedeutendsten der Krise in Spanien verbunden ist, ausgelöst durch die plötzliche Verhaftung im Jahr 2008 ihren Wachstumskurs Motor, der Bausektor [11].
   VI. Verlassene Kinder: Mehrere Hilfsorganisationen warnen vor erhöhter Kinder und ausgesetzte Babys in Europa gleichzeitig mit der Krise in der Region [12]. Die Krise und die Sparmaßnahmen in Griechenland sind so hart, dass das Aussetzen von Kindern aus wirtschaftlichen Gründen hat 200% in den letzten zwei Jahren stark zugenommen. Die meisten verlassen sind zwischen 8 und 11 Jahren. Kinder durchstreifen die Straßen und Unterstände des Landes.

Die Prophezeiungen werden vor unseren Augen erfüllt. Es ist Zeit, auf Christus zu konzentrieren, ist Woche 70 um jederzeit beginnen. Gott suchen, jetzt kann es noch gefunden werden. In Christus gibt es Hoffnung und Hilfe.
21 jetzt thyself Machen mit ihm, und in Frieden;
Und es wird sich als nützlich erweisen.
22 Nehmen Sie nun das Gesetz deines Mundes,
Und lege seine Worte in deinem Herzen.
23 Wenn Sie zurück an den Allmächtigen, du sollst gebaut werden;
Bleiben Sie weg von Ihrem Zelt Trübsal Job. 22,21 bis 23 RV 60.


________________________________________
[1] Hinweis: Sie können Kommentare zu fabianmassa2013@gmail.com
[2] Revelation die griechische Übersetzung des Verbs apokalyptein, die den Schleier bedeutet, ist, zu entdecken oder offenbaren, daher der Name Revelations gibt auch das Buch.
[3] NIV Bibel.
[4] Es ist wichtig zu beachten, dass die apokalyptischen Prophezeiungen der Offenbarung ein "reissue und Zusammenstellung" des Autors der apokalyptischen Prophezeiungen machte über AT sind Diejenigen, die zu lesen / studieren A. nicht T. oder jenem Ort einen unverhältnismäßigen Schwerpunkt auf die "Neuen Bund" auf Kosten der A. T. sollten bedenken, dass Paul (Autor von fast 50% des NT) hat, war die A. neu T im Licht der Offenbarung von Jesus und keineswegs gegeben bringt einige "Brand new" old but nachgebauten im Licht des Neuen Bundes. Apokalyptische Literatur ist eine ganz besondere Art der jüdisch-christlichen Kultur zwischen 200 v. Chr. und 200 d. C. Diese Literatur wird durch die Verwendung von Zahlen und Symbolen gekennzeichnet, die ihm einen geheimnisvollen und unverständlich Heiligenschein.
[5] http://www.medmun.org.ar/index.php?option=com_content&view=article&id=261..&limitstart=4
[6] 586. C.
[7]http://www.abc.es/economia/20130222/abci-comision-europea-previsiones-espana-201302221112.html
[8] http://www.larepublica.pe/20-02-2013/crisis-en-espana-200-espanoles-intentan-suicidarse-diariamente
[9] http://www.20minutos.es/noticia/1739407/0/grecia/720-desahucios/2012/
[10] http://hispantv.com/detail.aspx?id=214670

[11]http://www.la-razon.com/suplementos/financiero/Nuevo-gigante-inmobiliario-derrumba-espanola_0_1784221682.html
[12]http://www.kaosenlared.net/especiales/e/elcapitalismoenbancarrota/item/27472-la-crisis-dispara-el-abandono-de-ni%C3%B1os-en-europa.html
http://www.telecinco.es/informativos/internacional/ninos-menores-abandonados-Grecia-crisis_2_1431705137.html

Comentarios

Entradas populares de este blog

ИССЛЕДОВАНИЕ . Мы живем , потому что Бог вдохнул жизнь в нас. По Фабиан Масса.

Дослідження . Один долар і масонські символи . За Фабіан Масса.

ARGENTINA, ABORTO: ¿SI o NO?- EL CASO EN ISLANDIA Y OTROS PAISES. BY FABIAN MASSA.